US-Fernsehen

HBO: «Game of Thrones» kehrt im April zurück

von   |  1 Kommentar

Die fünfte Staffel wird im Originalton auch direkt auf verschiedenen Sky-Plattformen in Deutschland angeboten.

Das erfolgreichste HBO-Format in diesen Zeiten, die Serie «Game of Thrones», wird am 12. April 2015 in die fünfte Staffel starten. Diesen Termin gab der amerikanische Pay-TV-Anbieter in dieser Woche bekannt. Wie immer läuft das Format somit an einem Sonntagabend. Während «Game of Thrones» um 21.00 Uhr läuft, bekommen die Comedys «Silicon Valley» und «Veep» die Plätze in der Stunde nach 22.00 Uhr. Hiervon werden die zweite bzw. vierte Staffel gesendet.

Alle drei Serien kehren mit je zehn neuen Folgen zurück. Die jeweiligen Staffelfinals sind somit also Ende Juni eingeplant. In Deutschland hat Sky schon auf die HBO-Ankündigung reagiert.

Zeitgleich mit der US-Ausstrahlung wird man «Game of Thrones» hierzulande zugänglich machen. Die Episoden werden im Originalton über Sky Go und Sky Anytime zur Verfügung stehen. Im Herbst sollen sie dann in deutscher Fassung auf Sky Atlantic laufen.

Kurz-URL: qmde.de/75579
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAd Actanächster ArtikelQuotencheck: «Der Tatortreiniger»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
LittleQ
10.01.2015 02:42 Uhr 1
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich jemals so lange im Voraus einer Serie entgegen gefiebert habe. Ich will das wieder so dringend sehen. Das werden wieder die 10 besten Fernsehwochen sein und die 10 schlimmsten, wenn man die Anzahl der Folgen rückwärts runter zählt und am Ende der Staffel wieder dieses NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN, nicht aus sein, kommt. xD
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung