TV-News

«Pretty Little Liars»: Fünfte Staffel startet am 13. Januar bei TNT Glitz

von

25 neue Folgen erwarten die Zuschauer beim Turner-Sender. Alles zu den Ausstrahlungsterminen.

Die «Pretty Little Liars» machen sich ab dem 13. Januar wieder auf die Suche nach "A". Die neue Season verfügt dabei über einen außerordentlich großen Episodenumfang: 25 neue Episoden zeigt TNT Glitz jeweils dienstags um 21 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Bereits im Rahmen von Staffel zwei kam es zu genau so vielen Ausstrahlungen der Mystery-Serie, die in den USA bereits 2010 ihre Premiere bei ABC Family feierte. Dort wird die sechste Staffel 2015 und die siebte Season 2016 zum ersten Mal zu sehen sein.

Das Format um eine Gruppe von Mädchen räumte bereits einige kleinere Preise ab, darunter den Teen Choice Award als "Bestes TV-Drama im US-Kabelfernsehen". Hauptdarstellerin Lucy Hale wurde 2014 außerdem als "Beste Schauspielerin im US-Kabelfernsehen" geehrt. Hale verkörpert Aria, die mit ihren Freundinnen Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) in Rosewood lebt. Bis dahin verläuft ihr Leben ganz normal, ehe ihre Anführerin Alison (Sasha Pieterse) wie vom Erdboden verschluckt nicht mehr auffindbar ist. Die Gruppierung "A" schickt der Mädchen-Gruppe ein Jähr später Drohungen. Wer sich hinter der Formierung verbirgt, ist den Mädchen nicht klar, von nun an macht das "Team A" der Clique jedoch das Leben schwer. Neben dem Verschwinden von Alison spinnen sie zahlreiche Intrigen gegen Aria und Co.

Alison tauchte im Rahmen der vierten Staffel wieder auf. Allerdings entscheidet sich die Totgeglaubte, der Polizei nichts über die Umstände ihres Verschwindens zu erzählen, was sich auch für ihre Freundinnen als problematisch gestaltet.

Kurz-URL: qmde.de/75533
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 verpasst «Biggest Loser» ein neues Konzeptnächster Artikel«Neo Magazin Royale» angelt sich Dendemann
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung