TV-News

RTL startet neue Rückblicks-Comedy

von

Bekannte RTL-Komiker blicken in dem Neustart auf ihr „bestes Jahr“ zurück.

RTL schraubt weiterhin an seinem Comedy-Angebot. Ab Februar wird die Produktion «Mein bestes Jahr» den Sendeplatz am späteren Samstagabend ergänzen. In zunächst vier Episoden berichten bekannte Sendergesichter von ihrem besten Jahr. Die Produktion startet am Samstag, 14. Februar 2015 um 22.25 Uhr. In der ersten Folge tritt Atze Schröder auf.

In den Wochen danach kommen Ausgaben mit Mirja Boes, Bülent Ceylan und Ingo Appelt. Produziert wurde die Sendung übrigens in keiner TV-Großstadt wie Berlin oder Köln, sondern im Steintor-Varieté in Halle a. d. Saale.

In einer Mischung aus Stand-Up und Einspielfilmen erzählen die Stars ihr persönliches Jahr und lassen unsere Lieblingsmomente noch einmal Revue passieren. Mit «Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick» erwartet die Zuschauer jede Menge Überraschungen und noch mehr großartige Unterhaltung, wie RTL verspricht.

Kurz-URL: qmde.de/75527
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD bestätigt Rückerwerb der Tour de Francenächster ArtikelSoap-Check 2014: Verluste, wohin das Auge blickt
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung