TV-News

Sinkende Quoten: RTL 2 baut Vorabend um

RTL II ändert zum 22. Juli sein Vorabendprogramm. Der Grund: Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit gesunken und auch die Anime-Serie "Ranma ½" konnte nach ihrem Wechsel vom Nachmittags- zum Vorabendprogramm nicht überzeugen.



So sehen die Änderungen aus: "Dragon Ball Z" wird auf eine Folge pro Tag reduziert und läuft nur noch von 19:30-20:00 Uhr. Von 17:30-18:30 Uhr werden zwei Folgen der US-Sitcom "King of Queens" und von 18:30-19:30 Uhr zwei Folgen der Sendung "Die dümmsten ... der Welt" gezeigt. Die Serie "Ranma ½" wird von RTL II vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung weiterer Folgen auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben.


Kurz-URL: qmde.de/754
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSAT.1-Chef Urs Rohner gibt Fehler bei ProSieben zunächster ArtikelMTV schlägt VIVA mit 0,1% Unterschied
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung