TV-News

VOX-Flop geht bei RTL Crime in finale Runde

von

Der Bezahlsender wird die letzten Episoden von «Perception» vorab zeigen.

Im Free-TV war die Serie «Perception» bis dato kein Erfolg. Die am Mittwochabend vom Sender VOX gezeigte US-Krimiproduktion kam zuletzt nicht mehr über rund sechs Prozent Marktanteil hinaus und lag somit mehr als einen Prozentpunkt unter dem eigentlichen Schnitt des Kölner Kanals. In Amerika läuft derzeit die (zweigeteilte) dritte Staffel. Fünf Episoden stehen dort noch aus, die Winterpause endet im Februar. Die neue Senderführung von TNT hat in Übersee beschlossen, dass danach keine weiteren Episoden mehr bestellt werden.

Diese 15-teilige dritte Staffel feiert in Deutschland nun zunächst im Pay-TV ihre Premiere. RTL Crime will die Erstausstrahlungen ab dem 27. Februar 2015 ins Programm hieven. Zu sehen sein sollen sie immer freitags um 20.15 Uhr.

Der von Eric McCormack dargestellte Dr. Daniel Pierce ist zu Beginn der dritten Staffel in Paris beheimatet, hat also sein bisheriges Leben in der Chicago Lake Michigan University aufgegeben. Doch auch dort gibt es Morde…

Kurz-URL: qmde.de/75388
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Circus Halligalli»nächster ArtikelKurswechsel: Sky schlägt bei Handball-WM zu
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung