TV-News

Fällt das Dschungel-Camp ins Wasser?

von
Fällt das Dschungel-Camp ins Wasser? Laut Informationen der BILD-Zeitung ist die Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» wegen der schlechten Wetterlage gefährdet. Der anhaltende Dauerregen würde die Show gefährlich machen, da sich die Kandidaten mit Sicherheit Knochenbrüche und andere Verletzungen zuziehen würden. Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach sowie das ganze Team würden in Schlamm- und Wasserpfützen herumstapfen.

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star
Kurz-URL: qmde.de/7521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Galileo» feierte Jubiläum, Zuschauer feierten mitnächster ArtikelCBS verschiebt «Clubhouse», TheWB zwei Shows
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung