Wirtschaft

Constantin Entertainment verstärkt sich zum Jahreswechsel

von

Ein neuer Produzent wird bei Constantin Entertainment arbeiten, dieser war unter anderem auch für «TV total» tätig.

Das erfolgreiche Produktionsunternehmen Constantin Entertainment hat sich vor Weihnachten noch einmal verstärkt. Wie die Firma am Mittwoch bekannt gab, wird Jens Bujar in Zukunft bei dem in München ansässigen Betrieb arbeiten.

Bujar wird in Zukunft den Kölner Standort von Constantin Entertainmentleiten leiten. Der Produzent verließ UFA Show & Factual zum 1. Juli 2014. Zuvor gehörte er zum Brainpool-Team, das an der «Harald Schmidt Show» und «TV total» arbeitete. UFA-S&F-Chefin Ute Birnat teilte Mitte 2014 mit: "Ich bedanke mich bei Jens Bujar für seine Inspiration, Kreativität und die zuverlässige Zusammenarbeit"

Der Chef von Constantin Entertainment, Otto Steiner, erklärte: "Wir freuen uns, mit Jens Bujar eine echte Verstärkung verpflichtet zu haben und so unsere Präsenz in Köln deutlich zu stärken". Bujar wiederrum sagte: "Ich denke, dass ich perfekt in die Mannschaft der Constantin Entertainment passe und eine Menge Impulse nach vorne liefern kann."

Mehr zum Thema... Harald Schmidt Show TV total
Kurz-URL: qmde.de/75191
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Einfach unzertrennlich»-Absetzung war richtignächster ArtikelRTL siegt bei den Jungen, ZDF beim Gesamtpublikum

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung