US-Quoten

Weihnachtsklassiker kommt «The Voice» sehr nahe

von

«The Flash» hält seine hohe Reichweite von der vergangenen Woche, auch «Supernatural» bleibt stark.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 10,00 Mio. (8% MA 18-49)
  • NBC: 6,64 Mio. (4% MA 18-49)
  • ABC: 4,85 Mio. (4% MA 18-49)
  • FOX: 3,91 Mio. (4% MA 18-49)
  • CW: 3,67 Mio. (4% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Auch im Dezember dürfen sich die amerikanischen Fernsehzuschauer auf «The Voice» freuen. Die Entscheidungsshow unterhielt dabei am Dienstag 10,87 Millionen Zuschauer, dies bedeutete einen tollen Marktanteil von sieben Prozent. Der Weihnachtsklassiker «Rudolph The Red-nosed Reindeer» holte zwar nur 10,67 Millionen Zuschauer, verbuchte allerdings fabelhafte neun Prozent in der Zielgruppe.

CBS führte den Abend mit einer Wiederholung von «NCIS» fort, die auf 10,22 Millionen Zuseher kam. Mit «The Victoria’s Secret Fashion Show» sank die Reichweite auf 9,12 Millionen Amerikaner, allerdings stieg der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen von fünf auf zehn Prozent. Zurück zu NBC: Neue Folgen von «Marry Me» (4,86 Millionen) und «About a Boy» (3,73 Millionen) verbuchten lediglich vier sowie drei Prozent Marktanteil. Mit dem TV-Special «Angelina Jolie: Unbroken» verharrte der Sender bei drei Prozent, die Reichweite stieg derweil auf 4,75 Millionen.

«Santa Claus Is Comin‘ to Town» ging bei ABC auf Sendung, jedoch schalteten nur 4,18 Millionen Zuschauer ein. Mit «MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D.» stieg das Interesse auf 5,22 Millionen, der Zielgruppen-Marktanteil wuchs von drei auf fünf Prozent. Die neue Serie «Forever» enttäuschte ab 22.00 Uhr mit 5,14 Millionen und schwachen drei Prozent bei den jungen Zusehern.

Neue Folgen von «The Flash» und «Supernatural» brachten The CW hervorragende 4,53 sowie 2,81 Millionen Zuschauer, mit Marktanteilen von fünf und drei Prozent ist der Sender auf dem richtigen Weg. FOX startete mit «MasterChef Junior», das ebenfalls fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen holte, die Reichweite betrug 4,88 Millionen. Danach fuhren die Sitcoms «New Girl» (3,29 Millionen) und «The Mindy Project» (2,56 Millionen) schwache vier und drei Prozent Marktanteil ein.

Kurz-URL: qmde.de/75032
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Late Show»-Finale bekanntnächster ArtikelFall Tugce: «stern TV»-Quoten steigen nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung