TV-News

2015: Neue Palina-Show bei ProSieben

von

In dem Format sollen schlimme Albträume Wirklichkeit werden. Hergestellt wird es von Newcomern.

Mit «Crazy Dates» fiel Palina Rojinksi kürzlich gewaltig auf die Nase und auch die zweite Staffel von «Got to Dance» (bei ProSieben & Sat.1) lief nur noch durchschnittlich. Dennoch hat Palina volle Auftragsbücher – für 2015 ist gerade ein neues Primetimeformat in Vorbereitung, das seine Premiere am Donnerstag, 15. Januar um 20.15 Uhr feiern soll. Es wird unter dem Namen «The Big Surprise – Dein schönster Albtraum» laufen. Palina begleitet darin Menschen, die einen Tag lang ihren ganz persönlichen Horror erleben. Aufgezeichnet wird dies durch eine Masse von versteckten Kameras.

Angemeldet wurden die Kandidaten von Freunden oder anderen ihnen nahestehenden Personen. In der ersten Folge erlebt eine 23-Jährige ihren persönlichen Horror. Diese arbeitet in einer Bäckerei. So bekommt einer ihrer Kunden nach einem Biss in ein Schokocroissant vermeintlich einen allergischen Anfall, ehe der Krankenwagen anrollt, die besorgte Ehefrau den Laden stürmt und die Polizei alarmiert.

Hergestellt wird das Format von der bis dato unbekannten Firma FischWillWurm Media. Ähnlich gelagterte Produktionen, in etwa «Mein bester Feind», das am Wochenende bei ProSieben zu sehen sein wird, entsprangen immer dem «HalliGalli»-Universum und somit Endemols Florida TV.

Kurz-URL: qmde.de/74833
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins reist wieder mit Richard Gressnächster Artikel«Wetten, dass..?»-Abtritt: Nostalgie und Helene Fischer
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung