TV-News

Altes neues Konzept bei «3nach9»

von

Nach dem Quotenhit zum Jubiläum folgt für die Rakers und di Lorenzo Talkshow «3nach9» nun der Schritt zum alten Neuen oder dem neuen Alten.

Anlässlich des 40. Geburtstags der Talkshow «3nach9» setzte der Sender Radio Bremen kürzlich auf das klassische Konzept der Sendung. Anstatt in einer großen Runde zu talken, fand ein Großteil der Gespräche im Publikum statt. Dort gab es kleinere und größere Gruppen in unterschiedlicher Besetzung. Dieses Konzept erinnerte vor allen Dingen an die Anfangsjahre der Show.

Für die Sendung am 5. Dezember werden die Moderatoren Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo wieder auf dieses Konzept zurückgreifen, gerade, da es zum 40-jährigen Jubiläum beim Publikum so gut ankam. Damals schalteten 1,2 Millionen Zuschauer ein und sorgten für einen enormen Quotenerfolg (Quotenmeter berichtete).

In der Ausgabe am 5. Dezember werden unter anderem Wolfgang Rademann, Produzent der ZDF-Reihe «Das Traumschiff», Autor Sebastian Fitzek, Sänger Sasha und Trompetenspieler Till Brönner zu Gast sein und in unterschiedlichen Konstellationen ein Gespräch miteinander führen. Der Fokus wird somit auf kleinere Gruppen gelegt und die Atmosphäre dadurch intimer gestaltet.

Mehr zum Thema... 3nach9 Das Traumschiff
Kurz-URL: qmde.de/74741
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnerwartet: NDR zeigt US-amerikanisch-schwedische Comedynächster ArtikelRonzheimer: 'Wer austeilt, muss auch einstecken können'
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung