US-Fernsehen

«Homeland» rekrutiert Broadway-Star

von

Die Musicalgröße Victoria Clark stößt noch in Staffel vier zum «Homeland»-Ensemble hinzu.

Serien von Howard Gordon (Auswahl)

  • «Homeland»
  • «Tyrant»
  • «24: Live Another Day»
  • «Legends»
  • «The Inside»
  • «Angel - Jäger der Finsternis»
  • «Buffy – Im Bann der Damönen»
Nachdem die dritte Staffel des Agentendramas «Homeland» von Serienfreunden eher kritisch beäugt wurde, erntet die vierte Runde der Showtime-Serie wieder positivers Publikumsfeedback. Um das Format weiter frisch zu halten, heuern die Showrunner nun die im Fernsehen noch relativ unverbrauchte Schauspielerin Victoria Clark an, um das Ensemble zu verstärken.

Die 55-Jährige Tony-Preisträgerin ist bislang vornehmlich für ihre Broadway-Erfahrung bekannt und spezialisierte sich zuletzt auf Musicalrollen – etwa als Mutter Oberin in «Sister Act» und als gute Fee in «Rodgers + Hammerstein's Cinderella». In Staffel vier der von Howard Gordon und Alex Gansa erdachten Serie wird sie sich aber wieder von ihrer dramatischen Seite zeigen.


Laut Informationen des US-Magazins 'Entertainment Weekly' wurde Clark angeheuert, um in kommenden Folgen Carrie Marthisons Mutter zu verkörpern. Sie folgt somit gewissermaßen auf James Rebhorn, der in den ersten drei Staffeln des Formats regelmäßig als Carries Vater Frank zu sehen war.

Kurz-URL: qmde.de/74666
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: Formel 1nächster Artikelarte vergrößert Reichweite
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung