US-Fernsehen

Vorzeitiges Aus für «The Millers» in Staffel zwei

von

Die Will Arnett Comedy wird vorzeitig eingestellt, gleichzeitig werden bei AMC die Arbeiten am Piloten von «We Hate Paul Revere» abgebrochen.

Am 20. Oktober 2014 startete die zweite Staffel der Sitcom «The Millers» auf CBS. Nun wurde bekannt, dass die Multi-Kamera-Comedy bereits vorzeitig eingestellt wird. Grund hierfür sind die durchwachsenen Quoten, schlug sich die erste Staffel noch recht ordentlich, kam Staffel zwei nie wirklich vom Fleck.

Die Hauptrolle in «The Millers» spielt Will Arnett, bekannt aus der Comedyserie «Arrested Development» oder dem Spielfilm «Teenage Mutant Ninja Turtles». In weiteren Rollen sind unter anderem Beau Bridges und Margo Martindale zu sehen. Die vorerst letzte Folge strahlt CBS am Montagabend aus, über die weitere Zukunft der Serie ist nichts bekannt. Allerdings wird zurzeit noch eine weitere Episode gedreht und einige Folgen wurden bereits fertiggestellt.

Beim Kabelsender AMC wurden unterdessen die Bemühungen für den Piloten der ersten eigenen Comedyserie «We Hate Paul Revere» eingestellt. Die Hauptrolle des Paul Revere sollte Ron Livingston, bekannt aus «Boardwalk Empire» und «Band of Brothers», übernehmen. Paul Revere ist ein amerikanischer Nationalheld, da er im Unabhängigkeitskrieg vor den herannahenden britischen Truppen warnte. Während der Kolonialzeit verbrachten die Brüder Hugh und Ebenezer Moody ihr Leben in Reveres Schatten. Ihrer Meinung nach war ihr Ansehen zu niedrig, da sie selbst einiges erreichten oder dies zumindest glaubten.

Grund für die Einstellung der Bemühungen waren die Erwartungen des Senders. Die erste eigenproduzierte Comedy sollte für AMC umgehend zu einem Erfolg werden und für den nötigen Knall sorgen, der Aufmerksamkeit generiert, ähnlich ging der Sender mit der ersten eigenen Drama-Serie «Mad Men» vor.

Kurz-URL: qmde.de/74498
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGanz starker Start für Hochzeitsexperimentnächster ArtikelPutin-Interview beschert Jauch Spitzenwerte
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung