TV-News

RTL II hat Sendetermin für neue Scripted Reality

von

Im Dezember startet mit «Let’s talk about…» ein neues Nachmittags-Format, in dem Sendergesichter erfundene Geschichten kommentieren.

So ganz neu ist die Grundidee der RTL II-Sendung «Let’s Talk about…» nicht. In der neuen Scripted Reality werden emotionale Geschichten aus dem Leben junger Menschen, wie sie tagtäglich passieren können, erzählt. Die Storys werden dann von bekannten TV-Gesichtern kommentiert.

RTL II nennt diese Couchies, weil sie ihre Kommentare auf einer Couch sitzend abgeben. Für die 15 geplanten Folgen von «Let’s Talk about...» kommentierten unter anderem die aus «Köln 50667»  bekannte Pia Tillmann, Ex-«BTN»-Girl Saskia Beecks, das Castingshow-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi sowie Model Sarah Knappik und Entertainer Cosimo Citiolo.

Gezeigt wird die Sendung ab dem 1. Dezember um 17.00 Uhr – bis dahin läuft dort das aktuell wenig erfolgreiche Einrichtungsformat «WohnSchnellSchön» . Die Sendung kommt von filmpool Entertainment, die solche Kommentierungen auch schon in ihren Formaten «Verklag‘ mich doch», «Hilf mir doch» oder teilweise in Special-Folgen von «Familien im Brennpunkt»  vornehmen ließ.

Kurz-URL: qmde.de/74450
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür Schlaflose & Mediatheken-Gucker: «White Collar» mit neuen Sendeplatznächster ArtikelDie Kritiker: «Kommissarin Heller – Der Beutegänger»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung