Quotennews

«Einfach unzertrennlich» mutiert zum Flop

von

Bereits nach drei Episoden sind die Marktanteile wirklich übel.

Am Montag startete die neue VOX-Eigenproduktion «Einfach unzertrennlich» vor 1,55 Millionen Fernsehzuschauern und genierte gute 7,9 Prozent bei den Werberelevanten. Einen Tag später sank das Interesse auf 1,31 Millionen Menschen ab drei Jahren, der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sank unterdessen auf 6,0 Prozent.

Die Talfahrt ging am Mittwoch weiter: 1,11 Millionen Fernsehzuschauer interessierten sich für die Comedy, die werktags zwischen 19.45 und 20.00 Uhr ausgestrahlt wird. Mit einem Marktanteil von 4,7 Prozent bei den jungen Leuten kann man überhaupt nicht zufrieden sein. Doch dies muss noch nicht das Ende von «Einfach unzertrennlich» bedeuten, denn der gesamte Vorabend schnitt mies ab.

Die Eigenproduktionen «mieten, kaufen, wohnen» und «Das perfekte Dinner» erreichten am Mittwoch jeweils schwache 6,4 Prozent. Um 20.00 Uhr generierte das Promi-Magazin «Prominent!» ebenso schwache 4,8 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/74437
Finde ich...
super
schade
76 %
24 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 12. November 2014nächster Artikel«The Taste» ist gegen Barth ohne Chance

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung