TV-News

«Germany's Next Topmodel»: Joop bleibt an Bord

von

Die Jubiläumsstaffel der Modelsuche mit Heidi Klum setzt erneut auf den Modedesigner Wolfgang Joop als Jurymitglied.

Zur Person

Der international erfolgreiche deutsche Modedesigner Wolfgang Joop erblickte am 18. November 1944 in Potsdam das Licht der Welt. Er gründete 1986 die Kosmetik- und Modefirma JOOP!. Zusammen mit Edwin Lember zeichnet er ab 2003 außerdem verantwortlich für das Modeunternehmen Wunderkind.
Die Jury rund um Heidi Klum wird in der Castingshow «Germany's Next Topmodel» alle Jahre ausgetauscht. Die demnächst anstehende zehnte Staffel der ProSieben-Show wird aber den prominentesten Juror der vergangenen Season beibehalten. Wie das Boulevardportal 'BILD.de' berichtet, hat Modedesigner Wolfgang Joop bereits für die Jurypflichten in der kommenden Staffel zugesagt. Der 69-Jährige überraschte in der vorherigen Staffel des Dauerrenners mit einem coolen, dennoch warmherzigen Auftreten – und wandelte sich von einem Klum-Kritiker zu einem Fan des Spitzenmodels.

Laut 'BILD' sei Joop aber nicht gewillt, seinen Terminkalender an die Dreharbeiten zur Show anzupassen. Stattdessen müssten die Macher der Sendung Wege finden, sich in Joops Terminplan zu zwängen. Joop gab nämlich zu bedenken, dass seine „Verpflichtung gegenüber dem Wunderkind-Unternehmen“ höchste Priorität habe.

Die Dreharbeiten zur kommenden «GNTM»-Staffel finden mit Unterbrechungen von Anfang Dezember bis Februar statt, insgesamt sind sechs Wochen Drehzeit eingeplant. Darunter befinden sich drei Termine, zu denen Joop für das Format in die USA fliegt.

Mehr zum Thema... GNTM Germany's Next Topmodel
Kurz-URL: qmde.de/74192
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Maze Runner» spurten nach vornenächster ArtikelWo bleibt «Schlag den Raab»?
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung