Vermischtes

Endlich: Sky Go kommt für Android

von

Neben dem Start des neuen Services Sky Online dürfte diese Ankündigung die wichtigste einer #GenerationSky-Party am Donnerstagabend gewesen sein.

Über Monate, wenn nicht gar Jahre hinweg, musste Sky Smartphone-Besitzer, die sich gegen Ware von Apple entschieden hatten, vertrösten. Für „Deutschlands bestes Online-Fernsehen“, wie Sky sein Sky Go selbst nennt, gab es bislang keine App für Android. Die Programmierung einer solchen Applikation sei ungleich schwerer als für Apple-Geräte, hieß es über Monate aus der Sky-Zentrale in Unterföhring.

Das Online-Fernsehen Sky Online wird von Beginn an auch auf Android-Geräten funktionieren und auch für Sky Go sollen entsprechende Apps in Kürze bereit stehen. Auf der #GenerationSky-Party, die am Donnerstagabend in München stattfand, bestätigte Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan, dass der Launch kurz bevor stehe.

In zwei bis drei Wochen solle die App auf den Markt kommen. Entsprechende Betatests auf Sky-Handys laufen bereits. Auf der Veranstaltung wurde Sky Go für Android bereits vorgeführt.

Kurz-URL: qmde.de/74152
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBorg hält Plädoyer für seinen «Musikantenstadl»nächster ArtikelARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung