TV-Tipps zum Wochenende

Die Fernsehplan.de TV-Tipps zum Wochenende

von

Keine Lust auf Halloween? Dann lohnt es sich hier einzuschalten.

Die Fernsehplan.de TV-Tipps zum Wochenende kommen heute in einer Show-Sonderausgabe. Tipps, passend zu Halloween gibt es hier.

Freitag: «The Voice of Germany»
Stimme gegen Stimme: In den Battles lässt jeder Coach seine Talente duellweise einen gemeinsamen Song performen und entscheidet direkt, wer weiterkommt. Doch für den Battleverlierer ist «The Voice Of Germany» in der vierten Staffel noch nicht vorbei: Im anschließenden Steal Deal können die anderen Coaches das "ausgeschiedene" Talent in ihr Team holen. Wollen mehrere Coaches die besondere Stimme "klauen", entscheidet der Künstler, wo er hingeht.

Warum es sich lohnt: Just the Voice! Die Hip-Hop-Ikonen Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, der finnische Rocker Samu Haber , Stefanie Kloß von Silbermond und "The Voice"-Rückkehrer Rea Garvey suchen gemeinsam "The Voice of Germany". Nun kommt es darauf an. Wer schafft es in den Battles zu glänzen.
«The Voice of Germany» ist am Freitag ab 20.15 uhr in Sat.1 zu sehen.

Samstag: «Schlag den Raab»
Kurz vor dem Jubiläum kämpft Stefan Raab darum, den «Schlag den Raab»-Jackpot auf drei Millionen Euro zu schrauben. In der 49. Ausgabe der Duell-Show warten auf denjenigen, der den Raab schlägt, 2,5 Millionen Euro. 34 Zweikämpfe entschied der Entertainer mittlerweile für sich, besiegte Soldaten, Piloten und Olympioniken. Besonders schwer hat es das vermeintlich schwache Geschlecht: Von den insgesamt 22 Millionen ausgezahltes Preisgeld ging noch nicht ein Cent an eine Frau.

Warum es sich lohnt: «Schalg den Raab» ist nicht nur eine der beliebtesten, sondern auch der spannendsten Spielshow. Wer hat noch nicht mit dem Gedanke gespielt sich einmal selbst zu bewerben. In der neuesten Ausgabe werden unter anderem Die Fantastischen Vier und ZAZ Auftritte haben.
ProSieben strahlt «Schlag den Raab» am Samstag ab 20.15 Uhr aus.

Sonntag: «Grill den Henssler»
Sänger und Entertainer Ross Antony, Schauspieler Hardy Krüger Jr. und Comedian Max Giermann treten an, um Steffen Henssler in die Koch-Schranken zu weisen. Unterstützt wird das männliche Trio erstmals von einem weiblichen Koch-Coach - der Schweizer Köchin und Kochbuch-Autorin Meta Hiltebrand. Mit ihrem feurigen Temperament hält sie das männliche Dreiergespann ordentlich auf Trab - ob es ihr und ihrem prominenten Team gelingt, den Koch-King Steffen Henssler zu schlagen?

Warum es sich lohnt: «Grill den Henssler» verbindet Kochen mit Unterhaltung, Wettkampf und einer Brise Comedy. Zu guter Letzt verleiht der typische Hamburger Akzent des Kochs aus dem Schwarzwald, der Show die richtige Würze.
«Grill den Henssler» wird am Sonntagabend ab 20.15 Uhr bei VOX zu sehen sein.

Alle Sender und Sendungen in der Übersicht und noch mehr Tipps gibt es auf fernsehplan.de

Kurz-URL: qmde.de/74150
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Two and a Half Men»nächster Artikel«Big Bang Theory» auch am Donnerstag stark

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung