TV-News

Längere Staffel: Eckardt sucht im Winter wieder

von

Gleich elf neue Ausgaben der Endemol-Produktion starten im Dezember. Zuletzt war «Vermisst» stets ein Garant für sehr hohe Quoten.

Quoten-Quickie «Vermisst»

  • Staffel 1: 4,30 Mio. (17,8%)
  • Staffel 2: 4,45 Mio. (20,0%)
  • Staffel 3: 5,49 Mio. (16,6%)
  • Staffel 4: 5,39 Mio. (18,2%)
  • Staffel 5: 4,79 Mio. (17,1% - Neue Moderatorin Sandra Eckardt)
  • Staffel 6: 5,08 Mio. (16,9%)
Die Staffeln drei und vier liefen montags um 21.15 Uhr
Volles Vertrauen in die Endemol-Produktion «Vermisst»  hat RTL. Drei Jahre nach dem Weggang von Julia Leischik hat sich die neue Moderatorin Sandra Eckardt dort vollends etabliert. Nicht nur Wiederholungen in diesem Sommer kamen auf hohe Zuschauerzahlen, auch die bis dato letzte Staffel, die vergangenen Winter lief, bescherte dem Marktführer beim jungen Publikum starke Ergebnisse.

Deshalb starten nun am 7. Dezember, auf dem gewohnten Sendeplatz um 19.05 Uhr, gleich elf neue Ausgaben. Dabei handelt es sich um zehn normale Episoden und ein Revisit-Special, in dem Eckardt ehemalige Kandidaten wieder besucht. Für die Produktion der siebten Staffel ist die 39-jährige zweieinhalb Mal um die Welt gereist. Elf Folgen am Stück ist auch ein neuer Rekord. Bislang umfassten die Staffeln drei und fünf je zehn Episoden und waren somit die Längsten.

Wer nicht bis zum 7. Dezember warten will, um die Suche nach Vermissten zu sehen, der kommt in Sat.1 noch zwei Mal in den Genuss von «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» . Am kommenden Sonntag Jubiläum kommt sogar eine XL-Folge ab 17.55 Uhr zum Thema Mauerfall – kurioserweise genau eine Woche vor dem eigentlichen Jubiläum.

Kurz-URL: qmde.de/74131
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCinema Kurioso – Schaurig-schöne Filmtippsnächster ArtikelDinklage bleibt «Game of Thrones» treu
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung