TV-News

Neue Fernsehausgaben der «LateLine»

von

Für die Böhmermann-Nachfolger Korneli und Stadelmann geht die «LateLine» bei einsplus in die zweite Runde.

Am 16. und 17. Dezember dürfen sich Fans auf neue Ausgaben der «LateLine» auf einsplus freuen. Caro Korneli und der mit dem Deutschen Comedy Preis 2014 ausgezeichnete Ingmar Stadelmann (Bild groß) bringen den Radio-Nachttalk der jungen Wellen der ARD wieder ins Fernsehen. Die «LateLine» gastiert an beiden Abenden in Bremen. Die Übertragung findet zwischen 23.04 Uhr und 1 Uhr statt.

Wie immer werden Musikacts und Stargäste dabei sein, die Hörer und Zuschauer dürfen anrufen und sich mit den Moderatoren über die Themen der Sendung unterhalten. Parallel dazu findet die Interaktion innerhalb der Community sowie mit den Moderatoren auch über die Plattformen Facebook und Twitter statt.

Die Ausgabe am 16. Dezember wird Ingmar Stadelmann moderieren, erst kürzlich wurde er als bester Newcomer beim Deutschen Comedy Preis geehrt. Er wird mit den Anrufern über das Thema „Triff die Entscheidung, bevor sie dich trifft!“ diskutieren. Am nächsten Abend wird MC Fitti neben Caro Korneli Platz nehmen und sich mit ihr und den Anrufern über das Thema „Schon mal Weihnachten versaut?“ unterhalten. Korneli und Stadelmann moderierten bereits im April zum ersten Mal die «LateLine» live im Fernsehen, zuvor verdiente sich Jan Böhmermann (Bild rechts) seine Lorbeeren auf diesem Posten.

Mehr zum Thema... LateLine TV-Sender einsplus
Kurz-URL: qmde.de/74104
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mörderhus»nächster ArtikelQuotencheck: «Person of Interest»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung