Köpfe

Weiterer «GZSZ»-Fanliebling kehrt zurück

von

Nach Isabell Horn als Pia folgt nun der zweite namhafte Rückkehrer in nur wenigen Tagen.

Fans der Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» haben dieser Tage allen Grund zur Freude. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Isabell Horn, in der Rolle der Pia Koch, zur Soap zurückkehren wird, bestätigte Sender RTL nun, dass auch Felix von Jascheroff im November seine Rückkehr feiern wird.

Bereits 2001 kam von Jascheroff als John Bachmann zum Vorabendklassiker bei RTL. Dort blieb er für mehr als 13 Jahre, bevor er mit seiner frischangetrauten Frau Pia in die Flitterwochen aufbrach. Von Jascheroff äußerte sich zum Ausstieg: „Ich habe das Ende nicht mehr richtig empfunden.“ Zu den Gründen für sein Comeback gab der Schauspieler an: „Zwei Menschen gehen auf eine Reise und scheiden für immer aus einer Serie aus. Doch was passiert auf dieser Reise und wo endet sie? Das möchten die Fans doch gerne wissen.“ Weiter ergänzte er: „Nach Monaten oder gar Jahren zu 'verschwinden' und kein Lebenszeichen mehr abzugeben, empfand ich nicht mehr als das passende Ende für eine seit 13 Jahren existierende Rolle.“

Gleichzeitig verkündete er, wie sehr er sich auf die Rückkehr an Set und das Wiedersehen mit den alten Kollegen freue: „Klar freue ich mich riesig, meine große Familie wieder zu sehen. Nach 13 Jahren und einem Jahr Pause merkt man schon, dass irgendetwas fehlt."

Zur Handlung der neuen Folgen verriet von Jascheroff noch nicht viel, allerdings gab er an, dass er und Pia von ihrer Reise zurückkehren und es gleich nach der Rückkehr turbulent zu gehe. Ob sie immer noch zusammen sind und was sie zurück nach Berlin trieb, bleibt zunächst aber offen.

Kurz-URL: qmde.de/74093
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKino-Check: Zwei Tage, um alles zu verändernnächster Artikel«Tannbach»: ZDF-Dreiteiler eröffnet neues Kalenderjahr
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Seaside Country Festival 2020 fällt aus
Das Seaside Country Festival 2020 mit Brothers Osborne findet nicht statt. Mit dem Seaside Country Festival sollte ein weiteres Indoor-Festival in ... » mehr

Werbung