TV-News

Startmonat für die neueste Netflix-Originalserie bekanntgegeben

von

Netflix veröffentlicht den ersten Trailer zum Familiendrama «Bloodline» von den Machern von «Damages».

Die neueste Netflixserie «Bloodline» wird im März 2015 starten. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben. Das Projekt wurde bis dato als neuestes Werk von den Machern von «Damages – Im Netz der Macht» beschrieben und beworben. Wie beim Video-On-Demand-Dienst üblich, ist davon auszugehen, dass die Produktion ab März auch in Deutschland und mit der Option, die Serie in der Landessprache zu sehen, verfügbar sein wird.

Nun veröffentlichte der Video-on-Demand-Anbieter einen ersten kurzen Trailer zu seiner neusten Originalserie, in dem die markanten Worte: „We’re not bad people…But we did a bad thing“ gesprochen werden. Zu Deutsch: „Wir sind keine schlechten Menschen…aber wir haben etwas Schlimmes getan.“

Die Geschichte soll von vier Geschwistern handeln, die ein dunkles Geheimnis teilen. Dieses kommt wieder ans Licht, als der älteste Bruder, das schwarze Schaf der Famile, Danny (Ben Mendelsohn), nach Hause zurückkehrt. Die anderen Geschwister werden von Kyle Chandler, Norbert Leo Butz und Linda Cardellini verkörpert. Die Familie komplettieren Mutter, gespielt von Sissy Spacek, und Sam Shepard als Vater.

Kurz-URL: qmde.de/74012
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC erweitert Staffelumfang von acht Serien, CBS kürzt «CSI»nächster ArtikelChristian Bale verkörpert Steve Jobs
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung