TV-News

Amazon: Neue Serie «Hand of God» und mehr «Alpha House»

von

Zügig liefert Amazon Prime Instant Video auch Nutzern in Deutschland die zweite Staffel der Serie mit John Goodman. Gänzlich neu verfügbar ist die Serie «Hand of God».

Die Darsteller

  • John Goodman spielte unter anderem bei «The Big Lebowski» und «The Big Easy» mit. Er wurde bereits mit dem Golden-Globe ausgezeichnet.
  • Clark Johnson ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur und Produzent. Seinen Durchbruch hatte er als Darsteller in der Serie «Homicide» aus dem Jahre 1993.
  • Matt Malloy ist ebenfalls als Produzent tätig. Als Darsteller war er unter anderem in «Hitch - Der Date Doktor» zu sehen.
  • Mark Consuelos ist gebürtiger Spanier. Der Schauspieler feierte 1995 als Darsteller in der US-Serie «All my Children» seinen Durchbruch.
Deutsche Nutzer von Amazon Prime Instant Video dürfen sich über zehn neue Folgen der Amazon-Serie «Alpha House» freuen. Der Subscription-Video-on-Demand-Service gab sich alle Mühe auch in Deutschland schnell weitere Geschichten um die US-Senatoren zu liefern, am Freitag schaltete Amazon die zweite Season der Produktion um John Goodman und Kollegen sowohl in den USA als auch in Deutschland frei. Dafür müssen Interessierte den Kompromiss eingehen, die Serie zunächst nur im Originalton sehen zu können. Auf die deutsche Synchronfassung müssen die Nutzer noch bis Anfang des nächsten Jahres warten.

Im deutschen Angebot ist nun auch «Hand of God» verfügbar. Darin spielt Ron Perlman den Richter Pernell Harris. Die Freundin seines Sohns fällt einer Vergewaltigung zum Opfer, was Harris' Sprössling dazu veranlasst sich das Leben nehmen zu wollen. Der Suizidversuch resultiert in einem Koma. Daraufhin hat Harris Visionen, die er als Anweisungen Gottes interpretiert. US-Zuschauer zeigten sich angetan von ersten Szenen der Produktion, wonach Amazon eine ganze Staffel bestellte. Auch hier müssen Nutzer zunächst mit dem Originalton vorliebnehmen, immerhin stehen vorerst deutsche Untertitel zu Verfügung.

Besonders im Hinblick auf den Netflix-Start zeigen sich viele Amazon-Nutzer wenig begeistert von fehlenden deutschen Synchronfassungen. Amazon Prime Instant Videos neuer großer Konkurrent auf dem deutschen Markt schaltet in allen operierenden Ländern seine Serien sowohl im Originalton als auch synchronisiert in den Landessprachen frei. Ein weiterer Aspekt, den Netflix Amazon voraus hat.

Kurz-URL: qmde.de/74008
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarum verändern deutsche Sender die Episodentitel? nächster ArtikelKlaas Heufer-Umlauf: Bügeln statt Second Screen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung