Quotennews

«Betrugsfälle» mit Rekordwert bei RTL

von

«Mein dunkles Geheimnis» schneidet in Sat.1 so schlecht ab wie schon lange nicht mehr.

Am Montag, den 13. Oktober 2014 erreichte die Sendung «Betrugsfälle» ab 17 Uhr bei RTL 1,39 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte mit 18,7 einen sehr guten Wert, um genau zu sein den höchsten Wert des Jahres. Aber auch beim Gesamtpublikum wusste die Sendung mit einem Anteil von 11,8 Prozent zu überzeugen.

Das letzte Mal, dass «Betrugsfälle» ähnlich gute Werte erreichte, war am 22. September, damals wurde ein Zielgruppenmarktanteil von 18,1 Prozent gemessen. Die meisten Zuschauer im Jahr 2014 verzeichnete allerdings die Episode vom 20. Januar, damals schalteten 1,89 Millionen Zuschauer ein.

Deutlich schlechter lief es für «Mein dunkles Geheimnis» in Sat.1. Die Sendung wird ebenfalls um 17 Uhr ausgestrahlt, erreichte allerdings nur 1,16 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe stammten 7,6 Prozent, was einem unterdurchschnittlichen Wert entsprach. «Mein dunkles Geheimnis» generierte somit einen der schlechtesten Werte des gesamten Jahres. Beim Gesamtpublikum schnitt die Episode mit einem Marktanteil von 9,9 Prozent allerdings gut ab.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/73766
Finde ich...
super
schade
66 %
34 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF-Schleckerdrama kommt gut aus den Startlöchernnächster Artikel«Black Box»: Kurzfristiger Start, magere Quote
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung