TV-News

«Transparent» bald auch auf Deutsch verfügbar

von

Die Amazon-Serie «Transparent» wird im November mit deutscher Synchronisation verfügbar sein. Außerdem gibt es neue Informationen zur zweiten Staffel.

Die ersten zehn Episoden der Amazon-Serie «Transparent» werden ab dem 16. November 2014 in deutscher Fassung auf Amazon Prime Instant Video zum Abruf stehen. «Transparent» ist eine weitere Eigenproduktion der Amazon Studios und startete simultan in Deutschland und den USA am 26. September 2014.

Aktuell ist «Transparent» die meistgesehene Serie auf dem hauseigenen Video-on-Demand-Portal Prime Instant Video. Aufgrund des Erfolgs und der positiven Kritiken wurde bereits eine zweite Staffel geordert, die ebenfalls im Jahr 2015 in Deutschland zur Verfügung stehen wird.

Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Pfefferman und ihrer Geheimnisse. Das Familienoberhaupt Mort bekennt sich vor seiner Familie dazu, eine Frau im Körper eines Mannes zu sein und dies zukünftig auch zeigen zu wollen. Von dort an tritt die Rolle von Jeffrey Tambor als Maura auf. Die Offenbarung hat einen positiven Einfluss auf die Familienmitglieder, die nun ebenfalls beginnen, ihre Geheimnisse zu offenbaren.

Mehr zum Thema... Transparent
Kurz-URL: qmde.de/73748
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach «Gomorrha»: Sky Italia macht Politdramanächster ArtikelRTL nennt Starttermin für neue Daily Soap
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung