TV-News

ProSiebenSat.1 kauft neue Red Arrow-Reality

von

«Escape Your Life» soll künftig auf einem Sender von ProSiebenSat.1 zu sehen sein. Worum es geht…

Der Münchner Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 hat sich auf dem internationalen Markt das von Red Arrow vertriebene Format «Escape Your Life» gesichert. Die Sendergruppe ist weltweit der zweite Abnehmer, nach dem der amerkanische Kabelsender TNT schon zugegriffen hat. In der Sendung wird drei Paaren die Möglichkeit gegeben, ihr Leben noch einmal von Grund auf neu zu beginnen.

Sie werden eines Morgens in der Fremde wach und müssen sich eine neue Bleibe, eine neue Arbeit und auch neue Freunde suchen. Sechs Wochen lang werden die Kandidaten mit Kameras begleitet – dann stellt sich die entscheidende Frage: Wollen die Teilnehmer ihr „neues Leben“ behalten, oder doch wieder zurück in ihr Altes?

Entscheiden sie sich für das neue Leben, erhalten sie finanzielle Unterstützung, sollen aber versprechen nie wieder ins alte Leben zurückzukehren. Wann «Escape Your Life» in Deutschland anläuft und auf welchem ProSiebenSat.1-Sender die Red Seven-Produktion zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

Mehr zum Thema... Escape Your Life
Kurz-URL: qmde.de/73742
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT terminiert «The Quest»-Ableger «The Librarians»nächster ArtikelKopf-Tisch-Ball-Tennis-Turnier bei «TV total»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung