Das erfolgreichste Programm beim Gesamtpublikum nach dem Fußball hatte das ZDF zu bieten, wo «Bella Block» auf eine Sehbeteiligung von immerhin 3,77 Millionen bauen konnte. 12,8 Prozent Marktanteil waren insgesamt drin, 5,5 Prozent bei den Jüngeren zwischen 14 und 49 Jahren. Reichlich desolat verlief die Primetime des Ersten, denn «Donna Leon – Wie durch ein dunkles Glas» war dort nicht über eine Sehbeteiligung von 2,39 Millionen Menschen hinaus gekommen. Das führte zu Marktanteilen von 8,1 Prozent insgesamt sowie 3,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Von den Sendern der zweiten Reihe tat sich RTL II hervor. «Color of Magic – Die Reise des Zauberers» spülte 0,83 Millionen Zuschauer an, davon 0,48 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren. Das hatte 3,3 Prozent bei allen sowie 5,2 Prozent bei den Jungen zur Folge – keine Jubel-Werte, aber bessere als VOX vorzuweisen hatte. Dort blieb «Duplicity – Gemeinsame Geheimsache» nämlich bei gerade mal 0,70 Millionen Zusehern hängen und musste sich damit sogar von Super RTL geschlagen geben. 2,4 bei allen Fernsehenden sowie 3,4 Prozent bei der Zielgruppe waren also die Konsequenz davon. Auch auf das «Navy CIS»-Doppel war bei kabel eins diesmal nicht so wirklich Verlass, denn die Zielgruppen-Marktanteile betrugen hierfür 4,1 sowie 4,7 Prozent. 0,91 und 1,12 Millionen sahen insgesamt zu.