US-Fernsehen

CBS sichert sich neue Serie vom «Homeland»-Produzenten

von

Der «Homeland»-Macher Howard Gordon arbeitet bei der noch namenlosen Serie mit «American Horror Story»-Produzent James Wong zusammen.

Serien von Howard Gordon (Auswahl)

  • «Homeland»
  • «Tyrant»
  • «24: Live Another Day»
  • «Legends»
  • «The Inside»
  • «Angel - Jäger der Finsternis»
  • «Buffy – Im Bann der Damönen»
Das US-Network CBS erweitert sein Portfolio an Procedurals. Wie der US-Medienblog 'Deadline Hollywood' in Erfahrung brachte, ging der Sender eine Verpflichtung ein, den Piloten der noch titellosen neuen Serie der Produzenten Howard Gordon («Homeland») und James Wong («American Horror Story») auszustrahlen. Erfahrungsgemäß stehen daher die Chancen sehr hoch, dass CBS das Format auch in Serie schickt. Sollte CBS sich weigern, die Pilotfolge zu zeigen, wäre eine Strafzahlung fällig.

Die Kooperation zwischen Howard Gordons Produktionsfirma Teakwood Lane Prods. Und dem Produktionsstudio 20th Century Fox Television handelt von einem gefallenen Engel, der einer Polizistin das Leben rettet. Daraufhin nimmt sich das Duo vor, Mordfälle zu klären und zu ergründen, weshalb der Engel auf die Erde verbannt wurde.

James Wong hat mit Mystery bereits viel Erfahrung sammeln können, so etwa mit «Akte X» und «Millennium». Gordon wiederum arbeitete zuletzt an der Eventserie «24: Live Another Day» sowie «Tyrant».

Kurz-URL: qmde.de/73591
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Reich und Schön» wechselt ins Morgenprogrammnächster ArtikelDisney Channel zeigt neue US-Serie «The Fosters»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung