US-Fernsehen

«Shameless»-Rückkehr im Januar

von   |  1 Kommentar

Der US-Bezahlsender Showtime gibt die Starttermine der neuen Staffeln von «Shameless», «House of Lies» und «Episodes» bekannt.

Der Bezahlsender Showtime gibt erste Einblicke in seine Programmplanung für Anfang 2015. Und nach diesen frühen Informationen dürften wohl einige US-Serienfans den 11. Januar rot in ihrem Kalender markieren: Dann gibt Showtime nämlich den Startschuss für die fünfte Staffel «Shameless» (Foto rechts), die vierte Runde «House of Lies» sowie die vierte «Episodes»-Season. Die genauen Sendezeiten behält Showtime aktuell allerdings noch für sich.

John Wells' Dramedy «Shameless» entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem wahre Quotenrenner. Kam die erste Staffel der Serie über eine dysfunktionalen Familie selten über die Eine-Millionen-Zuschauer-Marke hinaus, unterbot Runde vier dagegen nie die Grenze von 1,5 Millionen Interessenten. Als Gaststars für die nächste Season haben sich Dermot Mulroney, Steve Kazee und Sasha Alexander angekündigt.

Kritikerliebling «House of Lies» konzentriert sich in der kommenden Staffel derweil auf die neuen Erlebnisse des gerissenen Marty Kaan (Don Cheadle), der nach den Geschehnissen der vergangenen Episoden dringend den Ruf seiner Firma Kaan & Associates wiederherstellen muss. Als Gaststars sind Demetri Martin und Valorie Curry an Bord. «Episodes» dagegen hat bisher keine Gaststars öffentlich gemacht, dafür verriet Showtime, dass es in den neuen Episoden unter anderem darum geht, dass sich Matt LeBlanc mit einem neuen Networkchef herumschlagen muss.

Mehr zum Thema... Episodes House of Lies Shameless
Kurz-URL: qmde.de/73519
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Serie: Zwei historische Dramen für den Herbstnächster Artikel«Ausgekokst»: ZDFneo veranstaltet Drogen-Themenabend
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Neo
02.10.2014 12:11 Uhr 1
Die Vorfreude ist immens.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung