US-Fernsehen

ABC verlängert «Mistresses» um eine dritte Staffel

von

Die vier Freundinnen rund um Alyssa Milano erhalten eine weitere Staffel.

Wie nun bekannt wurde, verlängert der amerikanische Sender ABC die Serie «Mistresses» um eine dritte Staffel. Die US-Version ist eine Adaption des gleichnamigen Formats des britischen Senders BBC One. Seit Februar 2012 strahlte ABC in zwei Staffeln jeweils 13 Folgen aus. Die Hauptrollen spielen Alyssa Milano, Kim Yoon-jin, Rochelle Aytes und Jes Macallan.

In Mistresses geht es um vier Freundinnen in ihren Dreißigern, die alle Probleme mit ihren jeweiligen Partnern haben und sich gemeinsam unterstützen und beraten. Die Probleme der Frauen handeln dabei von Betrug, Geheimnissen, Verrat und Beziehungen, die zu scheitern drohen.

Bereits 2008 bestellte Lifetime eine Pilotfolge von «Mistresses», verfolgte das Projekt allerdings nicht weiter. Kurioserweise spielte schon im damaligen Piloten Rochelle Aytes mit, die in der Neuauflage von ABC wieder eine Hauptrolle spielt.

Mehr zum Thema... Mistresses
Kurz-URL: qmde.de/73491
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Markt im September: RTL hält die Stellungnächster ArtikelMonat der Rekorde für Neo, Nitro, Maxx und Sat.1 Gold
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung