Quotennews

Tom Cruise überzeugte in «Top Gun»

von
Gestern war Top-Tag bei Kabel 1: Tom Cruise und Christian Mürau zogen die Zuschauer in ihren Bann und feierten Quotenrekorde. So verfolgten ausgezeichnete 13,8 Prozent der 14-49-Jährigen «Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel», den Film, der 1986 Tom Cruise zum Durchbruch verhalf. Insgesamt 2,68 Mio. aller Zuschauer ab drei Jahren ließen sich von den dramatischen Ereignissen bei der Piloten-Elite-Staffel «Top Gun» vor die Bildschirme locken.

Von der Fiktion in die Realität entführte anschließend Moderator Christian Mürau in «Abenteuer Leben» die Zuschauer: Seine Berichte über u.a. die wahren Test-Piloten der US-Navy faszinierten 8,8 Prozent der werberelevanten 14-49-Jährigen. Das bedeutet Rekordwert für «Abenteuer Leben» seit Ausstrahlung auf dem Dienstagabend-Sendeplatz (seit 11. März 2003)!

Mehr zum Thema... Abenteuer Leben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7347
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Details zum Relaunch von «SAM» und «taff.»nächster ArtikelPeter Kloeppel ist beliebt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung