TV-News

sonnenklar.TV macht Geissens zu Hoteltestern

von

Der Privatsender will von der Popularität des Paares profitieren, um noch mehr Zuschauer in die Hotels zu locken, in denen zuvor bereits die Geissens ihren Urlaub verbrachten.

Carmen und Robert Geiss bekommen ein weiteres Format. Nicht aber bei RTL II, wo neue Folgen der siebten Staffel gezeigt werden, sondern bei einem anderen Münchner Privatsender, sonnenklar.TV. Der Reiseshoppingsender, dessen Programm hauptsächlich Verkaufssendungen für Urlaubsreisen umfasst, verspricht sich vom Luxus-Paar noch mehr Buchungen. In «Auf den Spuren der Geissens» testen die Geissens für sonnenklar.TV Hotels und Orte, in denen Urlaube angeboten werden, die der Sender an den Mann bringen will. Der Hintergedanke: Dadurch, dass bereits die Geissens im Hotel verweilten, wollen Fernsehzuschauer dort ebenfalls unterkommen.

Am 3. Oktober startet das 15-minütige Format um 20 Uhr und wird ab dort jeweils freitags um diese Uhrzeit beginnen. Der Sender will von der Beliebtheit des Ehepaares profitieren, die sich in naher Zukunft noch steigern könnte. RTL II hat nämlich weitere Folgen der siebten «Die Geissens»-Staffel im Schrank und sendet diese seit dem 29. September.

Andreas Eickelkamp, Geschäftsführer von Sonnenklar, zeigt sich zuversichtlich:„Wir hatten schon drei tolle Drehs für «Reisen mit den Geissens» in der Türkei, Dubai und in Kalabrien. Ich habe keine Ahnung, wo Carmen und Robert ihre Sprüche hernehmen. Aber ich habe mich jedes Mal weggeschmissen vor Lachen. Ist der Strand Highheel-tauglich? Braucht man eigentlich noch Bargeld bei einem All-Inclusive-Urlaub? Sind die Handtaschen in den Straßenshops wohl echt? Wer bisher noch keinen Spaß bei der Urlaubsbuchung hatte, sollte unbedingt am Freitag bei Sonnenklar.TV einschalten. Die Sendung mit den beiden wird der Burner!“

Kurz-URL: qmde.de/73468
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tagesschau»-Team bedauert Teile der Ukraine-Berichterstattungnächster ArtikelQuotencheck: «Bonanza»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung