US-Fernsehen

Tauziehen um Eva Longoria

von

NBC und ABC buhlen um den Star aus «Desperate Housewives» für ihre neuen Formate.

Der amerikanischen Schauspielerin Eva Longoria, bekannt aus «Desperate Housewives», liegen derzeit zwei Angebote für Serienengagements der beiden Networks NBC und ABC vor. Gemeinsam mit ihrer eigenen Produktionsfirma und NBC entwickelt Longoria seit geraumer Zeit das Sitcom-Projekt «Telenovela».

In «Telenovela» geht es um den Star einer eben solchen, dessen Problem hinter der Kamera noch dramatischer sind als die in der Telenovela selbst. Das Drehbuch zur Sitcom wird von zwei «Cougar Town»-Autorinnen geschrieben. NBC machte ihr das Angebot, dass wenn sie sich exklusiv für dieses Projekt entscheiden sollte, das Network 13 Episoden ordern würde.

Auch ABC sieht Eva Longoria als Hauptrolle in einem Projekt vor, für das es noch nicht mal einen Arbeitstitel gibt. Longoria soll in die Rolle einer erfolgreichen Innenarchitektin schlüpfen, die auch im Privatleben nicht aufhören kann, die Probleme anderer zu lösen.

Kurz-URL: qmde.de/73361
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL schnappt sich Gentlemans «MTV Unplugged»-Konzertnächster ArtikelSWR-Personalrat spricht sich für Jugendkanal aus
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung