TV-News

«Alles was zählt»: Passion startet Rerun

von

Der Bezahlsender nimmt im Oktober Wiederholungen der RTL-Daily ins Programm auf – und beginnt bei Episode eins.

Mehr zum Thema

Die 1977 in Düsseldorf geborene Tanja Szewczenko blieb der Produktion aus dem Hause UFA Serial Drama bis 2009 treu. Ihre Ensemblekollegen Tatjana Clasing, Silvan-Pierre Leirich und André Dietz sind weiterhin mit an Bord.
Fans der Daily Soap «Alles was zählt», die gerne nochmal die Anfänge der 2006 gestarteten RTL-Serie erleben möchten, sollten ab dem 1. Oktober den Bezahlsender Passion im Auge behalten. Denn wie der Pay-TV-Kanal bekannt gibt, geht dort dann eine Wiederholungsstrecke an den Start, die mit der ersten von mittlerweile über 2.000 Folgen losgeht. Gezeigt werden stets zwei Folgen, und zwar immer montags bis freitags ab 11.15 Uhr.

Zur Erinnerung: Ehe «Alles was zählt» das Tanzen für sich entdeckte, drehte sich die Geschichte um Diana Sommer (Tanja Szewczenko), die sich eine Karriere als Eisläuferin erträumt und dabei vom Fitnesskonzern-Marketingchef Julian Herzog (Thorsten Grasshoff) Unterstützung erhält. Obwohl Julian der Tochter seines Chefs versprochen wurde, entwickelt sich zwischen ihm und der 23-Jährigen eine Romanze …

Schon am 24. September startet bei Passion unterdessen der Zweiteiler «Small Island». Die Romanverfilmung mit «Lone Ranger»-Nebendarstellerin Ruth Wilson wurde unter anderem mit dem Emmy und dem BAFTA prämiert und handelt von zwei in einer Vernunftehe gefangenen Frauen, die sich aufgrund ihrer sich ähnelnden Sorgen befreunden – nicht wissend, dass sie vor vielen Jahren in Jamaika einen gemeinsamen Liebhaber hatten …

Kurz-URL: qmde.de/73280
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlbtraum-Primetime für VOX und kabel einsnächster Artikel«Supergirl» landet bei CBS
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung