TV-News

Kommt DJ Antoine in die «DSDS»-Jury?

von   |  4 Kommentare

Nach Heino jetzt auch der Schweizer DJ Antoine? Nach Informationen von "Bild" ist die Personalie so gut wie sicher.

Mit Heino und Dieter Bohlen sind bereits zwei von höchstwahrscheinlich vier Jury-Mitgliedern für die 12. Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» offiziell bekannt. Wie die "Bild" nun exklusiv aus Produktionskreisen erfahren haben möchte, soll ab kommendem Jahr aber auch DJ Antoine in der Jury sitzen. Die Verhandlungen zwischen RTL und dem 39-Jährigen liefen zwar noch, stünden aber kurz vor ihrem Abschluss. Noch in dieser Woche solle es nach Angaben des Boulevardblatts zu einer Einigung kommen.

RTL wollte die Personalie gegenüber der "Bild" aber nicht bestätigen: „Im Vorfeld wird immer heiß über die «DSDS»-Jury spekuliert. Wir werden uns sehr bald zur neuen Jury äußern“, ließ der Sender verlauten. DJ Antoine, der mit bürgerlichem Namen Antoine Konrad heißt und Schweizer ist, ist DJ, Produzent und Chef mehrerer Plattenfirmen. Seit seinem internationalen Durchbruch 2011 hat er über drei Millionen CDs verkauft.

Bereits vor einigen Wochen hatte die "Bild" über den Neuzugang von Vanessa Huppenkothen in die Jury spekuliert – jene Personalie wurde von RTL bis dato aber ebenfalls nicht bestätigt. Wie dem auch sei: Fest steht, dass die neue Jury den Abwärtstrend von «DSDS» dringend aufhalten werden muss. Denn mit weniger als vier Millionen Zuschauern war das diesjährige Finale kein wirklich überragender Erfolg mehr.
DJ Antoine soll wohl in die Jury von «DSDS» kommen - eine gute Entscheidung?
Ja, er könnte für frischen Wind sorgen.
38,6%
Nein, der Mittelpunkt bleibt doch sowieso Dieter Bohlen.
61,4%

Kurz-URL: qmde.de/73260
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRovi und die nächste Generation der Programmgestaltungnächster ArtikelDas neue Fernsehen: Drei Entwicklungen der Digitalisierung
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Ghost
20.09.2014 16:15 Uhr 1
Wäre voll geil - welcome to St Tropez.
Atum4
20.09.2014 16:34 Uhr 2
Voll geballte Musik-Expertise Bohlen,Heino,Irgendein Blondchen und dann noch DJ Antoine.

Fehlt nur noch H.P. Baxxter :lol:
Basil
20.09.2014 16:39 Uhr 3
Ich bin dafür.
comtion
20.09.2014 17:44 Uhr 4
Die Musik von ihn mag ich eigentlich. Aber in der Jury sitzen nur noch irgendwelche Leute , womit man aufmerksamkeit haben will.

Obwohl mir fällt gerade auf ... DSDS wird eh nicht gekuckt. Also mir wurst, zieht vielleicht nur das Image von Dj Antoine runter.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung