Vermischtes

Fanta 4 neue Werbegesichter für Sky Go

von

Bereits vorher war die Kampagne des Pay-TV-Senders mit prominenten Namen besetzt.

A&E kommt zu Sky

Zudem wird Sky ab dem 22. September allen Satellitenkunden den Kanal A&E zugänglich machen. So zeigt A&E auf Sky ab 22. September exklusiv die vierte Staffel von „Duck Dynasty“, in der der Entenjäger und überzeugte Bart-Träger Willie aufs Neue versucht, die außer Rand und Band geratene Familie Robertson unter Kontrolle zu bringen. Beste Unterhaltung in 30 brandneuen Folgen. Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: „Mit A&E kommt einer der erfolgreichsten US-TV-Sender nach Deutschland." A&E ersetzt bio.
Nachdem Franz Beckenbauer und Jürgen Klopp Sky Go bewarben, folgten Collien Ulmen-Fernandes mit ihrem Mann Christian Ulmen. Deren Nachfolge wird nun die deutsche Erfolgsband "Die fantastischen Vier" antreten, die bereits seit 25 Jahren miteinander musizieren, und zwar wortlos. Die vier Sänger bringen ihre Botschaft tanzend, jubelnd und streitend zum Ausdruck. In 30-sekündigen Spots zeigen Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon, welche Vorteile Sky Go gegenüber der Konkurrenz mitbringt.

Esther Henze, Vice President Brand Communications & Social Media bei Sky sagte dazu, dass Fanta 4 das Entertainment-Erlebnis auf authentische Art und Weise transportiere sowie gleichzeitig unterhaltsam seien. Die Spots seien kurzweilig und würden Spaß machen, genauso wie Fernsehen mit Sky.

Die Free-TV-Premiere der Kampagne wird am 29. September 2014 sein. Die Spots werden zudem auf allen Sky-Sendern, online und bei allen Sky Social-Media-Anbietern zu sehen sein. Auf dem YouTube-Kanal des Senders sind sie bereits verfügbar. Die Kampagne ist somit schon der zweite Erfolg der Band in diesem Jahr, denn auch bei der neuen «Voice of Germany»-Staffel werden "Die fantastischen Vier" in der Jury vertreten sein.


Mehr zum Thema... Voice of Germany
Kurz-URL: qmde.de/73243
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky holt sich Ex-Bundestrainer ins Expertenteamnächster ArtikelZDF stellt Forderungen für geplanten Jugendkanal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung