Schwerpunkt

Die letzten Vorbereitungen vor der anstehenden Season

von

Amazon besetzt die Hauptrolle für einen neuen Piloten. Außerdem arbeiten die Comicstudios intensiv an ihren Fernsehserien und es gibt neue Gerüchte rund um «Grimm» und «New Girl».

Die neuesten Meldungen


«True Blood» Star mit Hauptrolle in Amazon-Pilot
Nathan Parsons, bekannt durch seine Rolle als James Kent in «True Blood» oder aus «General Hospital», übernimmt die Hauptrolle im Bürgerkriegsdrama «Point of Honour», welches von Amazon produziert wird. Das Konzept wurde bereits 2011 von den ABC Studios entwickelt, aber nicht umgesetzt. «Point of Honor» soll stilistisch an «Fackeln im Sturm» angelehnt sein und von zwei besten Freunden handeln, die im Bürgerkrieg auf verschiedenen Seiten stehen.

Jarvis nun auch bei «Agent Carter»


James D’Arcy wird zukünftig in der Marvel-Serie «Agent Carter» die Rolle des Jarvis übernehmen. Im Gegensatz zur «Iron Man»-Reihe wird Jarvis allerdings nicht als künstliche Intelligenz auftreten, sondern den Butler von Howard Stark verkörpern. Stark wird gespielt von Dominic Cooper. In den «Iron Man»-Filmen oder bei den «Avengers» wird Jarvis von dem britischen Schauspieler Paul Bettany gesprochen, in «Avengers 2: Age of Ultron» soll sich Jarvis zu einem Androiden entwickeln. D’Arcy wurde durch Rollen in «Der Wolkenatlas» oder «Let’s be Cops» bekannt.

Daredevil’s Lehrmeister bekanntgegeben


In der neuen Netflix-Serie «Daredevil» wird Scott Glenn die Rolle des Lehrmeisters Stick übernehmen. Glenn wurde bekannt durch Rollen in «Das Schweigen der Lämmer», «Das Bourne Ultimatum» sowie durch die HBO-Serie «The Leftovers». Die Rolle des titelgebenden Helden «Daredevil» wird der Brite Charlie Cox übernehmen, der mit Rollen in «Boardwalk Empire» oder «Der Sternwanderer» bekannt wurde. «Daredevil’s» wahre Identität ist der erblindete Anwalt Matt Murdock, der tagsüber für die Guten vor Gericht kämpft und in der Nacht gegen die Bösen als «Daredevil» antritt. Sein größter Feind ist der Kingpin, der in der Serie von Vincent D’Onofrio gemimt wird. Rosario Dawson wird ebenfalls zu sehen sein, zu deren Rolle ist allerdings noch nichts bekannt.

«Spartacus»-Star wird zu «Arrow’s» neuem Gegenspieler


Nick Tarabay, der bereits als Ashur in «Spartacus» als intriganter Gegenspieler des titelgebenden Helden in Erscheinung trat, wird in der dritten Staffel der CW Erfolgsserie «Arrow» in die Rolle des Captain Boomerang schlüpfen und somit zum neuen Antagonisten der Serie werden. Die Einführung der Rolle des Captain Boomerang soll ebenfalls das Crossover «The Flash» einleiten. Nick Tarabay war bereits zuvor in Produktionen wie «Die Sopranos», «Burn Notice» oder «Crash» zu sehen. Die dritte Staffel «Arrow» startet in den USA am 8. Oktober 2014, in Deutschland ist die zweite Staffel aktuell bei VOX zu sehen.

Zweite Chance für ehemalige «The Flash»-Stars


Für die neue CW Serie «The Flash» wurden bereits zwei Schauspieler verpflichtet, die bereits in der ersten Serienversion in den 90er Jahren zu sehen waren. Nachdem bereits John Wesley Shipp als Barry Allens Vater auftreten wird, wurde nun bekanntgegeben, dass Amanda Pays wieder in die Rolle der Dr. Tina McGee schlüpfen wird. Pays verkörperte dieselbe Rolle bereits in der Serie in den 90ern, übernahm danach aber nur noch selten als Schauspielerin Engagements, so zum Beispiel bei «Psych» oder «Nip/Tuck».


Die brandheißen Gerüchte

Ist «New Girl» eine «Person of Interest»?


Aktuell wird spekuliert, dass Michael Stahl-David, bekannt aus «Cloverfield», «My Generation» oder kürzlich aus «Person of Interest», eine Rolle bei «New Girl» übernehmen soll. Seine Rolle soll wohl aus neuer Loveinterest von Jess, gespielt von Zooey Deschanel, dargestellt werden.

Plant FOX eine weitere Serie von D.C. Comics?
In der kommenden Season wird FOX in den USA mit «Gotham» auf Sendung gehen und damit diverse Figuren aus dem Batman-Universum in ihren jüngeren Jahren. Laut neuesten Gerüchten hat sich FOX bei den Verhandlungen mit Warner Bros. dazu verpflichtet eine Pilotfolge von «Lucifer» zu drehen, da man sich bei Warner so erhofft die Chancen für die Produktion der Serie zu erhöhen. Hinter der Kamera wird höchstwahrscheinlich Tom Kapinos, der bereits für «Californication» verantwortlich war, Platz nehmen und als Executive Producer auftreten.

Ist bei «Grimm» ein neuer Sheriff in der Stadt?


Toni Trucks, bekannt aus «Hostages» oder «Franklin & Bash», ist Gerüchten zufolge für eine Rolle als Sheriff in der Serie «Grimm» vorgesehen. Sie soll dabei wohl die Rolle von Deputy Janelle Farris spielen und Nick und Hank um Hilfe bitten ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Weitere Details über ihre Rolle sind nicht bekannt, außer einer Aussage von Trucks, dass sie sich selbst bis an ihre Grenzen bringen wird.

Kurz-URL: qmde.de/73210
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehfriedhof on Demand: Achtung, Gruselgefahr!nächster Artikeljoiz läuft nach neuem Programmschema

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung