Quotencheck

«Big Brother»-Quotencheck: September

von
Auch für den Monat September präsentiert Ihnen Quotenmeter.de, den Quotencheck von «Big Brother».







Durchschnittlich sahen 1,53 Millionen Zuschauer ab Drei, die Tageszusammenfassungen im September auf RTL II. Der durchschnittliche Marktanteil lag bei 7,0 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe verfolgten insgesamt 1,04 Millionen die Geschehnisse im wohl berühmtesten TV-Container. Hier lag der durchschnittliche Marktanteil bei 12,9 Prozent.







Auch im September gab es einen Tag, wo RTL II mit der täglichen Tageszusammenfassung gute bzw. schlechte Werte einfuhr. Die höchste Einschaltquote erreichte die Realityshow am 12. September. Bis zu 1,86 Millionen Zuschauer schalteten an diesem Tag ein. Auch bei den 14- bis 49- Jährigen war der 12. September der Quotenstärkste Tag. Insgesamt verfolgten 1,28 Millionen die Ereignisse im Haus. Aber nicht nur gute Werte wurden mit «Big Brother» verzeichnet. Am 04. September waren die Zuschauer nicht so an der fünften Staffel interessiert. Nur 1,10 Millionen schalteten ab 19.00 Uhr ein. In der werberelevanten Zielgruppe genau das gleiche Spiel. Auch hier war der Samstag der Quotenniedrigste Tag denn nur 0,71 Millionen sahen zu.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II big brother
Kurz-URL: qmde.de/7314
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Loser» konnte nicht überzeugennächster ArtikelSAT.1-Interview zur «Lage der Nation» interessierte nicht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung