TV-News

Wilde Kreaturen bei Prosieben Maxx

von

«Lost»-Star Dominic Monaghan begibt sich weltweit auf die Suche nach außergewöhnlichen Tieren.

Ab dem 23. Oktober wird ProSieben Maxx die zweite Staffel von «Wild Things mit Dominic Monaghan» ausstrahlen. Der Sendebeginn der 60-minütigen Reality-Doku ist für 22.35 Uhr geplant. Die Produktion der BBC feiert somit ihre Deutschlandpremiere. Die zweite Staffel enthält zehn Folgen und beginnt mit der „Begegnung mit der Speikobra“.

Dabei reist Dominic Monaghan, bekannt aus «Lost» und der «Herr der Ringe»-Trilogie, nach Kenia um die gefährliche Schlange aufzuspüren. Das Gift der Speikobra soll so stark sein, dass ein Biss ausreicht um 20 Menschen zu töten.

Für Monaghan und sein Team geht es um mehr als nur die Suche nach exotischen und gefährlichen Tieren, sie wollen die Schönheit der Natur und Tiere in ihrem natürlichen Umfeld zeigen. «Wild Things mit Dominic Monaghan» wurde bislang für einen Critics‘ Choice Award nominiert, ging aber leer aus.

Kurz-URL: qmde.de/73070
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Modern Family» im grünen Bereichnächster ArtikelSat.1: US-Serien statt Drittanbietern am Montag
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung