Vermischtes

Vier neue Mädels für «Alles was zählt»

von

«GZSZ» bestätigt hingegen den Weggang von Raul Richter.

Sängerin LaFee, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, ist eine der vier Darstellerinnen, die ab dem 17. Oktober zum Hauptcast von «Alles was zählt» hinzukommen. Daneben kehrt Julia Augustin als Vanessa Steinkamp zur Soap zurück. Ein weiteres neues Gesicht ist Naima Fehrenbacher, die die Rolle der Larissa Steinkamp einnehmen wird. Sie ist die Halbschwester von Isabelle Steinkamp und ist sexy, selbstbewusst und extrem ehrgeizig. Die Figur der Toni, eine eher tollpatschige und zurückhaltende Person, mimt ab dem 22. Oktober Michéle Fichtner.

Ihr Schauspieldebüt feiert LaFee als Iva Lukowski und bleibt dabei der Musik treu. Als DJane träumt sie davon, in den angesagtesten Clubs der Welt aufzulegen. Zusätzlich verdient sie sich ihr Geld in einem Imbiss und freundet sich mit Toni Fuchs an. Diese arbeitet hart an ihrer Tanzkarriere und wünscht sich nichts sehnlicher als eine bekannte Tänzerin zu werden. Ihre größte Konkurrentin auf dem Parkett ist Larissa Steinkamp. Die hübsche Halbschwester Isabelle Steinkamps ist zudem auch noch beliebt bei den Männern. Aus Boston zurück, absolviert Vanessa Steinkamp in Essen ein praktisches Jahr. Julia Augustin ist bereits ab dem 17. Oktober bei RTL zu sehen, während Christina Klein und Michéle Fichtner erst ab dem 22. Oktober dem Publikum präsentiert werden. Naima Fehrenbach sehen die Zuschauer Ende Oktober, genauer ab dem 27. Oktober, als Larissa Schuhmann.

Zuletzt waren die Quoten der Soap weniger erfreulich für den Sender. Vergangene Woche erreichte lediglich die Mittwochsfolge am 3. September über zwei Millionen Zuschauer. Die Marktanteile lagen bei den Zusehenden ab drei Jahren stets im roten Bereich und der Senderschnitt in der Zielgruppe (Saisonmittel bei 13,9%) wurden zuletzt Anfang August geknackt. Mit den neuen Hauptcharakteren erhofft sich «Alles was zählt» mehr Zuspruch beim Publikum.

Verabschieden müssen sich die «GZSZ»-Zuschauer am 27. November von Raúl Amadeus Mark Richter. Nach sieben Jahren gemeinsamer Arbeit verlässt der 27-Jährige, der in der Serie Dominik Grundlach spielt, die Soap auf eigenen Wunsch. Bis Ende September wird er dafür noch vor der Kamera stehen, danach möchte er sich anderen TV-Projekten widmen.

Kurz-URL: qmde.de/73049
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF sucht noch einen «Quiz-Champion 2014»nächster ArtikelSachsen-«Tatort»: MDR holt «Stromberg»-Autor
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung