US-Fernsehen

ABC bestellt zweite Staffel von neuem «Bachelor»-Format

von

Eine im „Paradies“ hergestellte Staffel wird es auch 2015 wieder geben.

ABC hat sich zu seinem neuen «Bachelor»-Format bekannt. Neben dem Original-«Bachelor» und dem weiblichen Ableger «The Bachelorette» setzt das US-Network auch 2015 wieder auf das in diesem Sommer erstmals gezeigte «Bachelor in Paradise». Genaue Informationen dazu sind allerdings noch nicht bekannt. Die zweite Staffel soll im Sommer 2015 über die Bühne gehen.

In diesem Jahr war der Sender noch recht vorsichtig mit der Bestellung: Produziert wurden erst einmal nur sechs Ausgaben. Moderiert wurde das Format, das auf einer Trauminsel bei Mexiko hergestellt wurde, von Chris Harrison.

Zuletzt erreichte ABC damit knapp fünf Millionen Zuschauer insgesamt und in der Zielgruppe recht ordentliche fünf Prozent. Die erste Staffel steuert nun auf die letzte Folge zu.

Kurz-URL: qmde.de/72979
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEine statt zwei: Sat.1 startet «Crossing Lines» späternächster ArtikelCBS benennt Ferguson-Nachfolger

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung