TV-News

«Bergretter»: Gruber macht nicht weiter

von

Derzeit enden die Arbeiten an der nächsten Staffel des ZDF-Erfolgsformats. Im TV sollen sie ab November zu sehen sein.

Meist über fünf Millionen Zuschauer und entsprechend gut und gerne mal mehr als 17 Prozent holten «Die Bergretter» mit ihrer zurückliegenden Staffel im Frühjahr 2014 im ZDF. Die Dreharbeiten für die nächste Staffel laufen noch auf Hochtouren. Sie sollen in Kürze aber beendet sein. Laut Informationen der BamS plant man in Mainz, das Format ab dem 6. November wieder ins Prorgamm zu nehmen. Angeblich wird dies dann aber die letzte Staffel mit Hauptdarsteller Martin Gruber sein.

Der 44-Jährige wird zitiert: „Ich steige aus. Ich bin Schauspieler und kein Bergretter. Ich möchte wieder andere Rollen spielen.“ Einen Ersatz sollen die Macher aber schon gefunden haben. Der Name wurde nicht verraten, Gruber aber spricht schon einmal von einer „guten Wahl.“

Der Neue wäre dann ab der siebten Staffel zu sehen. Ab dieser soll pro Jahr zudem eine Episode mehr pro Jahr entstehen.

Kurz-URL: qmde.de/72954
Finde ich...
super
schade
18 %
82 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWovor sollten wir mehr Angst haben: Google, Nazis oder Fischstäbchen?nächster ArtikelTalkshow für «Promi Big Brother»-Stars?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung