TV-News

Wie gehabt: RTL startet Bauern-Kuppelei als Primetime-Event

von

Die nächste Staffel der Inka Bause-Show startet wie üblich im Oktober und als zweistündige Primetimeshow.

«Bauer sucht Frau»-Staffelwerte

  • S3: 7,52 Mio. (23,9% / 25,0%)
  • S4: 7,76 Mio. (25,1% / 26,2%)
  • S5: 7,98 Mio. (25,1% / 26,2%)
  • S6: 7,96 Mio. (24,2% / 24,6%)
  • S7: 7,65 Mio. (23,9% / 24,4%)
  • S8: 6,84 Mio. (21,7% / 22,5%)
RTL setzt ab Oktober wieder groß auf die Kuppelshow «Bauer sucht Frau»: Die Sendung mit Inka Bause wird ab dem 13. Oktober zehn Mal in der Montags-Primetime zu sehen sein. Somit startet das Kuppelformat heuer eine Woche früher als 2013 und ist auch um eine Episode länger. Wie auch schon 2013 wird die Auftaktsendung schon um 20.15 Uhr starten und dann zwei Stunden lang im Programm sein. Damals generierte «Bauer sucht Frau» in der wichtigen und klassischen Zielgruppe 24,1 Prozent Marktanteil und wurde insgesamt von fast 6,4 Millionen Menschen gesehen.

Nach der Startwoche wechselt die Kuppelshow dann wieder auf ihren angestammten Sendeplatz um 21.15 Uhr und wird Lead-Out von Günther Jauchs «Wer wird Millionär?». Für die neue Staffel verspricht der Kölner Sender zehn neue Landwirte, die auf der Suche nach der großen Liebe sind.

Darunter: Markus (25) aus dem schönen Bayern und Hobbybauer Peter, der vor einiger Zeit auf die iberische Halbinsel Portugal zog. Mit dem 62 Jahre alten Karlheinz ist zudem ein Liebe-Suchender dabei, der nicht zur klassischen und auch nicht zur erweiterten Zielgruppe gehört.

Kurz-URL: qmde.de/72903
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben Maxx schwingt sich auf's Motorrad nächster ArtikelAmazon bald auch auf dem Fernseher

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung