TV-News

Joko feiert Männer des Jahres

von

Ganz ohne seinen Wegbegleiter Klaas wird Joko Winterscheidt im November für den kleinen Spartensender ProSieben Maxx im Einsatz sein.

Die ganz große öffentliche Aufmerksamkeit generierte der «GQ Männer des Jahres»-Award im vergangenen Jahr nicht, doch offenkundig war ProSieben Maxx dennoch mit seinem Engagement zufrieden. Nachdem man Tele 5 als TV-Partner ablöste (Quotenmeter.de berichtete), setzt man nun jedenfalls sein Engagement fort. Auch der Moderator der Gala konnte gehalten werden: Zum zweiten Mal in Folge wird Joko Winterscheid vor der Kamera stehen.

Ausgestrahlt wird die 90-minütige Aufzeichnung der 16. Auflage des Awards am Freitag, den 7. November, um 22:15 Uhr. Einen Tag zuvor wird der Preis in der Komischen Oper in Berlin an hochkarätige nationale und internationale Stars vergeben. Die prominentesten Preisträger waren 2013 Fußballstar David Beckham und Modeschöpfer Jean-Paul Gaultier.

Laut ProSieben Maxx-Senderchef Rene Carl passe die Preisverleihung "perfekt zum Markenanspruch" des Senders. GQ-Chefredakteur Jose Redongo-Vega bezeichnet den Sender als "starken TV-Partner an unserer Seite, der gut zu unserer Marke passt".

Kurz-URL: qmde.de/72845
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rote Rosen»: Erfolgreichste Staffel aller Zeiten verabschiedet sichnächster Artikel«Justified» wandert ins Pay-TV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung