TV-News

Premiere einigt sich mit der DEL

von
Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, haben sich der Pay-TV-Sender Premiere und die Deutsche Eishockey Liga (DEL) nach schwierigen Vertragsverhandlungen geeinigt. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» wollte Premiere nicht wie in der vergangenen Saison 3 Millionen Euro für die Übertragungsrechte zahlen, sondern den Preis kräftig drücken. Folge: Der Bildschirm blieb für die zahlreichen Eishockey-Fans schwarz. Über die genauen Konditionen des geschlossenen Vertrages ist bisher noch nichts bekannt.

Am kommenden Sonntag wird Premiere das erste Live-Spiel zeigen. Der DEL-Traditionsclub Düsseldorf empfängt dann das Team aus Hannover.

Die Eishockey-Live-Spiele sind - wie auch in der Saison 03/04 - Donnerstags ab 19:20 Uhr und Sonntags ab 14:20 zu sehen.

Mehr zum Thema... DEL Süddeutschen Zeitung
Kurz-URL: qmde.de/7268
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben schiebt «Emergency Room» ins Programmnächster ArtikelProSieben wiederholt «ZAPPED»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung