TV-News

Sky Go zeigt «Boardwalk Empire»-Finale zeitnah zur US-Ausstrahlung

von

Die nächste Staffel wird zugleich die Letzte der Serie von Martin Scorsese sein.

Nach «Sopranos» brachte HBO eine weitere preisgekrönte Mafia-Serie heraus, Martin Scorsese diente dafür als Produzent. Nun geht «Boardwalk Empire» zu Ende. Sky Go und Sky Anytime bieten dem deutschen Zuschauer zeitnah zur Ausstrahlung am 8. September in den Staaten das Finale zum Abruf. Die synchronisierte Fassung davon ist ab der offiziellen TV-Premiere am 11. Dezember immer donnerstags ab 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Für Nutzer des Sky-Angebots, die die Serie noch nicht gesehen haben, bietet der Pay-TV Anbieter nochmal die vorherigen Staffeln, die parallel zum Start des Finales auf den Sender Sky Atlantic HD anlaufen.

Die bei den Kritikern gefeierte HBO-Serie gewann insgesamt 49 Preise und war bereits 118 mal nominiert. Zwei Golden Globes räumte die Serie ab. Terence Winter, der bereits für Sopranos die Idee liefert, schrieb zuletzt das Drehbuch für «The Wolf of Wall Street».


Kurz-URL: qmde.de/72635
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKIKA kündigt Jugendtalk annächster Artikel«Big Brother» angelt sich Rekord

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung