TV-News

«Hawaii Five-0» übernimmt «Lowinski»-Sendeplatz

von

Ab September werden vorerst neue Folgen der vierten «Hawaii Five-0»-Staffel zu sehen sein und damit die Pause der Season erst einmal beenden.

Monatsvergleich «Hawaii Five-0» (2014)

  • Januar: 2,21 Mio. (6,6% / 8,6%)
  • Februar: 2,10 Mio. (6,3% / 8,2%)
  • März: 2,47 Mio. (7,5% / 9,8%)
  • April: 2,32 Mio. (7,4% / 10,2%)
Zu Rate gezogen wurden jeweils nur die Erstausstrahlungen um 20:15 Uhr.
Lange Zeit war ungewiss, welches Format den Time-Slot von «Danni Lowinski» nach ihrem Finale einnimmt. Wie so oft im Sat.1-Programm finden sich zur Primetime US-Ermittler wieder, in diesem Falle die Verbrechensbekämpfer von «Hawaii Five-0». Im April unterbrach Sat.1 die neue und bereits vierte Staffel der CBS-Serie. Nun hat Sat.1 noch acht Folgen der neuen Staffel im Köcher, die der Privatsender nun Stück für Stück verschießt. Am Montag, dem 22. September, warten zwei neue Episoden um das Ermittlerteam im malerischen US-Staat ab 20.15 Uhr. Ab der Woche darauf nimmt Sat.1 dann nach einer bislang ungesehenen Folge ab 21.15 Uhr mit je einer Wiederholung Vorlieb.

Los geht es mit der Episode "Hinter der Wand", in der ein toter Immobilienmakler hinter einer Wand eingemauert in einem seiner Objekte gefunden wird. Auf noch mehr frische Ware müssen Fans der Krimi-Serie nach Ablauf der acht neuen Ausgaben vorerst warten. Am 26. September startet in den USA erst einmal die fünfte Runde der CBS-Serie. Noch immer stellt das Format für CBS einen großen Erfolg dar, gleichwohl die Serie, die im gleichen Serienuniversum spielt wie «Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.», quotentechnisch nicht mit selbigen mithalten kann.

Ein neuer wiederkehrender Charakter in Staffel vier findet sich in Chi McBride wieder, der SWAT-Captain Lou Grover verkörpert. Zu Gast sind außerdem Timothy Daly, Nick Jonas, Henry Ian Cusick und Jorge Garcia. Bereits in der ersten Jahreshälfte strahlte Sat.1 die neuen Folgen montags zur besten Sendezeit aus. Die frischen Ausgaben liefen relativ konstant knapp unter dem Schnitt des Unterföhringer Senders.

Kurz-URL: qmde.de/72606
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Nachmittag: RTL II versucht's mit «Frauentausch»nächster ArtikelDie Renaissance des Quizonkels
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung