Quotenmeter.FM

Quotenmeter.FM und der Fernsehpreis

von

In der jüngsten Ausgabe diskutierten Hauke Reitz und Fabian Riedner über die verschiedenen Show-Kategorien.

Am Montag gab das Medienmagazin Quotenmeter die Nominierungen des bereits elften Quotenmeter-Fernsehpreises bekannt. In den vergangenen Jahren machten mehrere tausend Menschen ihre Kreuze und wählten somit ihre persönlichen TV-Highlights, seien es Shows, Darsteller, Magazine oder Fernsehfilme. Fabian Riedner und Hauke Reitz sprechen in Quotenmeter.FM über alles Wissenswerte rund um die diesjährige Verleihung des Medienpreises und gehen dabei unter anderem auf die Nominierten der besten Show-Kategorien sowie die Vorschläge zum besten Reality-Format ein.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/72461
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSimply the Strangestnächster ArtikelSuper RTL startet Asterix-Programmreihe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung