TV-News

Sky und Tele 5 zeigen diverse Williams-Filme

von

Während der Bezahlsender über sein lineares Filmangebot hinaus noch ein «In Memoriam» anbietet, stellt Tele 5 sein Programm am Mittwochabend kurzfristig um.

«The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel»

  • Komödie von 1996
  • Adaption eines Theaterstücks
  • Remake von «Ein Käfig voller Narren»
  • IMDb-Rating: 6,9/10
Mit Robin Williams ist am Montag einer ein großer Schauspieler unserer Zeit verstorben. Wie Tele 5 in einer Pressemitteilung bekannt gab, reagiert der Sender auf diesen Vorfall und ändert sein Primetime-Filmangebot am Mittwoch. So wird ab 20:15 Uhr der Film «Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel» ausgestrahlt, in dem Williams die Hauptrolle spielt. Ursprünglich war auf diesem Programmslot die Ausstrahlung des Liebesdramas «Die Hüterin der Gewürze» geplant.

Weitere Filme mit dem Hollywood-Star zeigt der Bezahlsender Sky, wobei hierfür zum Teil nicht einmal eine Programm-Umstellung vonnöten war. Am Dienstag läuft zunächst um 22:00 Uhr auf Sky Emotion die oscarprämierte Tragikomödie «Der König der Fischer», um 23:45 Uhr zeigt Sky Comedy den populären Fantasy-Streifen «Jumanji». Die Mediensatire «Tötet Smoothy» wird am Mittwochvormittag (10:35 Uhr) ebenfalls auf Sky Comedy präsentiert. Am 23. August erfolgt dann die TV-Premiere von «Big Wedding» auf Sky Cinema HD zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Neben der TV-Ausstrahlung gibt es auch die Möglichkeit, die Filme Über Sky Go und Snap zu schauen.

Zudem haben die Nutzer von Snap ab sofort die Möglichkeit, auf das Special «In Memoriam: Robin Williams» zuzugreifen. Es umfasst die Filme «Insomnia», «Mrs. Doubtfire», «Toys», «Ein Vater zuviel» und «Schatten der Vergangenheit».

Kurz-URL: qmde.de/72409
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelElternvereinigung erbost ob «Simpsons»-/«Family Guy»-Crossovernächster ArtikelQuotencheck: «Bares für Rares»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung