TV-News

«Immer wieder sonntags» zu scharf für Stefan Mross?

von

Stefan Mross bricht bei einer Schärfe-Challenge zusammen und ist nicht in der Lage, seine eigene Show zu beenden. Für ihn sprangen zwei Gäste der Show ein.

Wie gewohnt moderierte Stefan Mross am Sonntagvormittag seine Show «Immer wieder sonntags» in der ARD und wie sonst auch stellte er sich zum Ende der Sendung einer speziellen Herausforderung – einem Schärfecontest. Doch wie sich herausstellte, war dies etwas zu viel für den 38-jährigen Moderator und Volksmusiker. Noch bevor die Show zu Ende ging, musste Mross hinter der Bühne von einem Sanitäter behandelt werden und war nicht in der Lage, die Sendung wie gewohnt abzumoderieren.

Zuvor servierte Volksmusiker Marc Pircher dem Moderator zehn scharfe Currywürste, von denen Mross fünf verspeisen musste. Begleitet wurde die Challenge von einem Sanitäter, sowie dem aktuellen Weltmeister im Schärfe-Essen. Bereits nach einem Stück wurde es Mross übel und es war zu beobachten, wie er nach Luft schnappte und sich immer wieder aufstützen musste. Allerdings kämpfte er sich durch, bestand die Herausforderung und kündigte anschließend noch den neuen Titel von Pircher an. Während dieser sein neuestes Lied zum Besten gab, verschwand Mross zur Behandlung hinter der Bühne. Nach Pirchers Auftritt herrschte zwar Stille, doch der Musiker wusste zu improvisieren und das Publikum bei Laune zu halten. Der ebenfalls als Gast eingeladene Guido Cantz ging dann auf die Bühne, um die Sendung für diese Woche zu Ende zu moderieren.

Laut „Bild“ brach Mross hinter der Bühne mit einem Kreislaufkollaps zusammen. Als Ursache gilt eine allergische Reaktion in Kombination mit starker Hitze. Laut eigener Aussage geht es dem Moderator allerdings schon wieder deutlich besser.

Mehr zum Thema... Immer wieder sonntags
Kurz-URL: qmde.de/72372
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2. Liga spült Fußball-Hungrige zu Sport1nächster ArtikelDie 20. «José Carreras Gala»: Spendenaufruf auf Sat.1 Gold
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung