TV-News

VOX hat neue Missionen für den «Hundeprofi»

von

Martin Rütter geht Mitte September mit neuen Folgen seines Helferformats an den Start.

«Hundeprofi»-Quoten gegen die WM

  • 14.06.: 0,89 Mio. (4,1% / 4,5%)
  • 21.06.: 0,82 Mio. (3,7% / 4,4%)
  • 28.06.: 0,71 Mio. (2,8% / 3,1%)
  • 05.07.: 0,75 Mio. (3,0% / 3,6%)
Nachdem sich «Der Hundeprofi» kürzlich als WM-Gegengift mit Wiederholungen keine gute Figur machte, dürfte es bald wieder besser um die Dokusoap mit Martin Rütter bestellt sein. Denn ab dem 13. September zeigt VOX neue Folgen des Helferformats, in dem sich der Tierpsychologe mit Fällen auseinandersetzt, in denen es zu Differenzen zwischen Zwei- und Vierbeinern kommt.

Die Coachingdoku behält auch in der neuen Season ihren bewährten Sendeplatz bei und wird immer samstags ab 19.10 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt umfasst die neue Runde sechs Episoden, in denen Rütter auch erstmals zeigen muss, wie er selbst im Alleingang einen Hund erzieht.

Denn unter anderem konzentriert sich die kommende «Hundeprofi»-Staffel darauf, wie Rütter die Mischlingshündin Emma trainiert, die ihm zugelaufen ist und bislang keine angemessene Erziehung genossen hat. Dessen ungeachtet gibt es aber auch wieder diverse Berichte zu sehen, in denen Rütter Hundehaltern bei ihren Problemen aushilft.

Kurz-URL: qmde.de/72311
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Über mangelnde Abwechslung kann ich mich nicht beklagen‘nächster Artikel10 Facts about «The Originals»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung